Die letzten 3 Monate

Ostern habe ich dieses Jahr schon besser mitbekommen. Ich habe ganz viele Ostereier gesucht und gefunden, aber natürlich auch viel Süsses. Mein Hund Happy hat fleißig mitgeholfen.

Draufklicken zum Vergrößern
Draufklicken zum Vergrößern
Draufklicken zum Vergrößern
Draufklicken zum Vergrößern

Zum Geburtstag habe ich einen Sandkasten bekommen, den habe ich mit viel Begeisterung, mit meinem Papa zusammen gebaut. Ich habe die Schrauben reingemacht und mein Papa hat geschraubt. Der ist richtig toll geworden.

Draufklicken zum Vergrößern
Draufklicken zum Vergrößern

Wenn es draußen schön warm ist spiele ich am liebsten mit Wasser, da kann man sich so richtig schön nass machen, trocknet ja wieder

Draufklicken zum Vergrößern

Ich mache auch gern mal Blödsinn, da kommt dann sowas dabei raus

Draufklicken zum Vergrößern
Draufklicken zum Vergrößern

An mir ist ein Junge verloren gegangen. Ich ziehe keine Kleidchen an. Am liebsten Hosen und Shirts und dazu meine Lieblingsmütze. So wie ich aussehe bin ich auch vom Charakter her . Frech wie Oskar

Draufklicken zum Vergrößern
Draufklicken zum Vergrößern
Draufklicken zum Vergrößern
Draufklicken zum Vergrößern

Meine neuste Errungenschaft ist mein Motorrad, das habe ich zu Kindertag bekommen. Das kann ich mit Orthoprothese und auch ohne fahren, mit dem kippe ich nicht so schnell um.

Draufklicken zum Vergrößern

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Sie müssen das Captcha ausfüllen, um Spam zu vermeiden